• Jobs Job bei Bezirksamt Lichtenberg zu Berlin

Leiterin / Leiter für das Straßen- und Grünflächenamt

Bezirksamt Lichtenberg zu Berlin

Leiterin / Leiter für das Straßen- und Grünflächenamt Bezirksamt Lichtenberg zu Berlin Berlin Leitung des Straßen-und Grünflächenamtes in dezentraler Fach- und Ressourcenverantwortung unter Beachtung des Dienstleistungsaspekts und der Wirtschaftlichkeit; Sicherstellung effizienter Aufbau- und Ablaufstrukturen.

Lust Auf Der Kinder- Und Familienfreundliche Bezirk Verbindet Tradition Und Moderne Vereint Großstädtisches Leben Und Dörfliche Idylle Ist Offiziell Der Erste Er Bezirk Der Erfolgreich Einen Zwölfmonatigen Auditierungsprozess Durchlaufen Und Das Zertifikat "familiengerechte Kommune" Erhalten Hat In Der Abteilung Schule Sport öffentliche Ordnung Umwelt Und Verkehr Suchen Wir M 01022018 Eine/-n Engagierte/-n Leiterin / Leiter Für Das Straßen-und Grünflächenamt (besoldungsgruppe A 15 Bzw Entgeltgruppe 15 Tv-l Vollzeitbeschäftigung Unbefristet) Kennziffer: 3800/42201/001/leitung Es Handelt Sich Um Die Besetng Einer Führungsposition Nach § 5 Vgg Die Nächst Gemäß § 97 Lbg Bzw § 31 Tv-l Für Zwei Jahre Auf Probe Vergeben Wird Die Probezeit Dient Der Sicherstellung Hoher Führungsqualität In Der Bezirksverwaltung Von Nach Feststellung Der Bewährung Wird Die Position Auf Dauer übertragen Werden Ihr Arbeitsgebiet: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielfältige Und Verantwortliche Führungsposition Das Straßen- Und Grünflächenamt Mit Seinen Vier Fachbereichen Straßenunterhaltung Und -aufsicht Planen Und Bauen Grünflächenunterhaltung Und Verwaltung Und Lehrlingsausbildung Ist Für Die Unterhaltung Aufwertung Gestaltung Und Verbesserung Der Infrastruktur Des öffentlichen Stadtraumes In Verantwortlich Da Gehören U A Die öffentlichen Straßen Rad- Und Gehwege Sowie Plätze Die Geschützten Grünanlagen Die Straßen- Und Parkbäume Die öffentlichen Spielplätze Die Bezirkseigenen Kleingartenanlagen Auch Der Zentralfriedhof In Friedrichsfelde Sowie Die Größte Sammenhängende Grünfläche Des Bezirkes Die Wartenberger Feldmark Gefolgt Vom Malchower Seepark Den Falkenberger Krugwiesen Sowie Dem Landschaftspark Herzberge Werden Verwaltet Und Bewirtschaftet Besonders Stolz Ist Das Amt Auf Die Ausbildungsstätte Für Gärtnerinnen Und Gärtner In Der Fachrichtung Garten- Und Landschaftsbau Ihre Aufgaben: Leitung Des Straßen-und Grünflächenamtes In Dezentraler Fach- Und Ressourcenverantwortung Unter Beachtung Des Dienstleistungsaspekts Und Der Wirtschaftlichkeit Sicherstellung Effizienter Aufbau- Und Ablaufstrukturen Ergebnisverantwortung Für Die In Der Oe Erstellenden Produkte Und Entscheidung über Notwendige Steuerungsmaßnahmen Führungsverantwortung Für Die Unterstellten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Insbesondere Verantwortung Für Die Verwirklichung Des Ganzheitlichen Ansatzes Von Personal- Organisations- Und (betrieblichem) Gesundheitsmanagement Sowie Für Die Personalplanung Personalauswahl Und Personalentwicklung Nach Maßgabe Des § 6 Vgg Und Das Führen Von Mitarbeiter- Und Jahresgesprächen Ihr Profil: 1 Formale Anforderungen: Abgeschlossenes Wissenschaftliches Hoch­schul­studium In Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Garten- Und Land­schaft­sarchitektur Landes­pflege Mit Dem Schwerpunkt Garten- Und Landschaftsarchitektur (mastergrad Oder Ver­gleich­barer Abschluss) Bzw Vergleichbare Qualifikation: Master Of Engineering Master Of Science Bei Beamtinnen Und Beamten Sätzlich Erforderlich: Erfüllung Der Laufbahnrechtlichen Voraussetngen Für Das Zweite Einstiegsamt Der Laufbahngruppe 2 Der Laufbahnfachrichtung Des Tech­nischen Dienstes Laufbahnzweig Bau­tech­nischer Dienst Bzw Landespflege 2 Weitere Anforderungen: Zwingende Voraussetng Sind Langjährige Leitungserfahrungen Mit Personalverantwortung Mit Einem Vergleichbar Großen Personalbestand Sehr Wichtig Sind Die Für Die Organisationseinheit Relevanten Und Einschlägigen Rechts- Und Fachkenntnisse Gemäß Dem Anforderungsprofil Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Sehr Anspruchsvolle Und Eigenständige       Tätigkeit Bezüge Der Besoldungsgruppe A 15 Bzw Ein Entgelt In Der Entgeltgruppe 15 Tv-l Eine Jährliche Sonderzahlung Sowie Bei Tarifbeschäftigten Eine Betriebsrente Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Die Möglichkeit Der Mitnutng Der Dienstwagen Im Rahmen Des Dienstlichen Einsatzes Vielfältige Angebote Der Fort- Und Weiterbildung Kurse Im Rahmen Des Gesund­heits­mana­gements Sowie Eine Betriebssportgruppe Die Möglichkeit Der Inanspruchnahme Eines Bvg-firmentickets Mit 5 % Rabatt Es Erwarten Sie Eine Offene Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Sowie Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Sie Freuen Und Sie Bei Der Einarbeitung Unterstützen Ausführliche Informationen Der Stellenausschreibung Sowie Den Formalen Und Fachlichen Anforderungen Erhalten Sie Unter Wwwde/ba- / Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann übersenden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Deutscher Sprache Mit Den Entsprechenden Unterlagen Und Nachweisen Diese Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 3800/42201/001/leitung Bis M 18012018 An Das Von Serviceeinheit Personal Ps 130 10360 Gern Können Sie Auch Ihre Bewerbung Per E-mail An Uns Richten: Heikezaehler@de Oder Bewerbung@de Master Of Science Bauingenieurwesen Garten- Und Landschaftsarchitektur Landespflege Master Garten- Und Landschaftsarchitektur Master Of Engineering Leitung Öffentlicher Dienst Master Of Science Bauingenieurwesen Garten- Und Landschaftsarchitektur Landespflege Master Garten- Und Landschaftsarchitektur Master Of Engineering Leitung Öffentlicher Dienst"> Leiterin / Leiter Für Das Straßen- Und Grünflächenamt Leitung Des Straßen-und Grünflächenamtes In Dezentraler Fach- Und Ressourcenverantwortung Unter Beachtung Des Dienstleistungsaspekts Und Der Wirtschaftlichkeit Sicherstellung Effizienter Aufbau- Und Ablaufstrukturen Berlin Master Of Science Bauingenieurwesen Garten- Und Landschaftsarchitektur Landespflege Master Garten- Und Landschaftsarchitektur Master Of Engineering Leitung Öffentlicher Dienst">

Leiterin / Leiter für das Straßen- und Grünflächenamt
   Bezirksamt Lichtenberg zu Berlin (Berlin)

HANSA-FLEX AG (Ebnet)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)